Events für aktive Singles

 

Fernsehturm für Singles - Das neue Dating Event

In 36 Sekunden auf Wolke 7

In 36 Sekunden auf Wolke 7 landen: Das neue Dating-Event für Singles auf dem Fernsehturm Stuttgart macht‘s möglich. Denn so lange dauert die Auffahrt auf den Fernsehturm, bei der es bereits ein Kurz-Date gibt und vielleicht schon das erste Herzklopfen einsetzt.

Danach geht es auf „Wolke 7“ in der Eventlocation in 144 Metern Höhe weiter: Ein Guide erzählt Wissenswertes über den Fernsehturm und liefert damit Gesprächsstoff für die anschließenden Fensterdates. In wechselnden Gruppen kommt dabei jeder mit jedem ins Gespräch. Der unvergleichliche Blick aufs Ländle und die entspannte Atmosphäre bieten beste Aussichten für die Suche nach dem neuen Glück.

Enthaltene Leistungen: 

  • Begrüßung und Durchführung durch Singles-but-looking.de
  • Eintritt Fernsehturm
  • moderierte Aufzugsfahrt
  • Begrüßungsgetränk
  • 15-minütige Einführung zum Fernsehturm oder zu Stuttgart (wechselt bei verschiedenen Terminen innerhalb einer Altersgruppe)
  • Giveaway
  • 45 Minuten "Fenster-Dating"
  • 1 Stunde Get-Together auf Ebene 7 mit herrlichem Ausblick auf Stuttgart
  • anschließend Gelegenheit auf der Aussichtsplattform und im Bistro den Abend ausklingen zu lassen

Wichtige Infos: 

Fernsehturm Stuttgart
Jahnstraße 120
70597 Stuttgart

20:00 - 22:00 Uhr

Betreuer: Singles-but-looking-Team

Teilnehmer: mind. 20 Singles im ausgeschriebenen Alter, gleichverteilt

Veranstalter:
SWR Media Services GmbH mit Unterstützung von Singles-but-looking

Teilnehmerbetrag: 49,- Euro (inkl. MwSt)

Termine der verschiedenen Altersgruppen:

30+ (30 – 42 Jahre): 3.2.2020 | 20.4.2020
40+ (40 – 52 Jahre): 13.1.2020 | 9.3.2020
50+ (50 – 62 Jahre): 27.1.2020 | 23.3.2020
60+ (ab 60): 17.2.2020
Mann sucht Mann (35 – 55 Jahre): 16.12.2019 ausgebucht
Frau sucht Frau (30 - 45 Jahre): 27.4.2020




Die Anmeldungen laufen ausschließlich über die Ticket-Hotline der SWR Media Services GmbH oder über die Homepage des Fernsehturm Stuttgart.
Bitte beachten: dabei fallen zusätzliche Servicekosten in Höhe von 2,- Euro an.
Über den Link swrservice.de/fernsehturm/ oder den unten angegebenen Anmeldelink kannst Du Dich jederzeit anmelden, wenn Du telefonischen Kontakt bevorzugst, ist das werktags 8 - 17 Uhr unter der Ticket-Hotline 0711 929 21321 möglich.

Bei Fragen sende uns bitte eine mail an marion@singles-but-looking.de


zur Anmeldung  


Stimmen zum Fernsehturmevent:

"Ein Event in einer besonderen Location. So hoch (oben) war der Flirtfaktor noch nie. Wir hatten viel Spaß und gute Gespräche" (Roland)

"Ich fand den Fernsehturm für das Event einfach megaklasse und auch vom Ablauf her alles voll gut und lustig" (Katja)

"Auch diesesmal war ich wieder von der um- und weitsichtigen Orga von Singles-but-looking positivst angetan. Die federleichte, kurzweilig und humorvolle Umsetzung des Teams machte es uns flirtwilligen Singles leicht in Kontakt zu kommen. Die traumhafte Location tat das Übrige" (Christian)

"Es war ein richtig schönes Event. Sehr kurzweilig, in einem super Ambiente mit toller abendlicher Aussicht vom Fernsehturm" (Rene)

"Tolles Event! Einfach nur atemberaubend, grandios und einzigartig! Vielen Dank und ein großes Lob an die Organisatoren! (Thomas)

"Das war wirklich ein schöner Abend am Montag. Gut organisiert und angeleitet und es war alles da, um sich rundum wohl zu fühlen.  Ich denke, ich werde mal wieder bei einem Event von dir mitmachen" (Lothar)


Montag, 13. Januar 2020: Fernsehturm für Singles 40+

In 36 Sekunden auf Wolke 7 landen: Das neue Dating-Event für Singles macht‘s möglich. Sei dabei beim Herzklopfen in 144 Metern Höhe mit einem fantastischen Ausblick auf Stuttgart. Mehrere Termine für verschiedene Altersgruppen: 30+, 40+, 50+ und 60+ 
Am 13.01. für 40+!    

keine Anmeldung mehr möglich!