Events für aktive Singles

 

Sonntag, 31. Juli 2022: Wanderung Stettener Bach
Rund um den Schonwald im Naturschutzgebiet Stettener Bach mit Picknick

Ganz nah an Stuttgart, aber dennoch ziemlich einsam liegt das Naturschutzgebiet rund um den Stettener Bach. Gemeinsam erlaufen wir die wunderschönen Waldwege und dürfen dabei anfangs nur bergab und eben gehen. Die meisten Wege sind im schattigen Wald, so dass wir auch bei hohen Temperaturen angenehme Bedingungen vorfinden. Wem's trotzdem zu heiß ist, der kann sich im Bach die Füße abkühlen und ein Stückchen barfuß laufen. Bevor wir uns an den gemächlichen Anstieg machen, stärken uns mit unserem mitgebrachten Picknick für den Endspurt. 

Reine Gehzeit ist je nach Geschwindigkeit der Gruppe ca. 2,5 Stunden. Unser Schwerpunkt liegt hierbei beim Kennenlernen und Unterhalten und nicht beim sportlichen Beweis der eigenen Fitness. Dennoch sollten die Teilnehmer problemlos eine halbe Stunde gemächlich bergauf gehen können, wir machen aber immer wieder Pausen und betrachten interessante Dinge am Wegesrand. Für alle, die's noch gemütlicher mögen, bieten wir unser entspanntes Waldbaden oder unsere After-Work-Spaziergänge an.

 Enthaltene Leistungen:

  • Organisation, Begrüßung und Begleitung durch Singles-but-looking
  • geführte Wanderung
  • interessante Kontakte mit anderen Singles
  • Getränke und Speisen für's Picknick bitte selbst mitbringen

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt:
Jägerhaus Esslingen (genauer Treffpunkt wird per mail bekanntgegeben)
73732 Esslingen  

Samstag, 31. Juli 2022
14:00 - ca. 18:00 Uhr 
Betreuer: Marion

Teilnehmer:
max. 20 Singles, empfohlenes Alter: 50 - 65 Jahre

Bei schlechtem Wetter und/oder Gewitter findet die Wanderung nicht statt!
Bitte unbedingt Telefonnummer angeben, damit wir Dich notfalls kurzfristig erreichen können!

Bitte beachte, dass wir aufgrund der kurzfristigen Stornierungsmöglichkeiten wegen Corona derzeit kein Gleichgewicht Männer/Frauen garantieren können - meistens kriegen wir's aber trotzdem hin. Falls sich schon einige Tage vorher ein extremes Ungleichgewicht zeigen sollte, wird das Event abgesagt oder verschoben.


25,- Euro (inkl. 19% MwSt)


zur Anmeldung