Events für aktive Singles

 

Winter-City-Wanderung

Spaziergang mitten in Stuttgart 

Ein Spaziergang in Stuttgart? Mittendrin und doch im Grünen erwandern wir den Killesbergpark, den Rosensteinpark und den Schloßgarten immer bergab in die Stuttgarter Innenstadt.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr oben an der U-Bahnstation Killesberg. Beim Empfang dürfen erste Kontakte geknüpft werden, bevor unsere Tour startet. Hoch oben auf dem Stuttgarter Killesberg entdecken wir den winterlichen Killesberger Höhenpark, wer möchte kann den Killesbergturm erklimmen und die wunderschöne Aussicht genießen. Weiter geht es bergab über den Rosensteinpark, in dem wir mit etwas Glück die dort heimischen Stuttgarter Papageien entdecken können . Auf Höhe Bad Cannstatt zweigen wir in den unteren Schloßgarten ein und laufen - vorbei an der Baustelle des neuen Stuttgarter Bahnhofs - eben bis zur Stuttgarter City. Im oberen Schloßgarten passieren wir die Oper und den Eckensee und spazieren weiter bis zum Stuttgarter Schloßplatz. Hier endet unsere Tour an der U-Bahnstation. Wer möchte, kann danach noch gemeinsam in die nahe gelegene Pizzeria einkehren (nicht im Eventpreis inbegriffen).

Die Wanderung findet nur auf befestigten Wegen statt, bitte trotzdem an festes Schuhwerk denken. Bei Glatteis fällt die Wanderung aus. Bitte deshalb unbedingt bei der Anmeldung Deine Handynummer angeben, damit wir Dich kurzfristig erreichen können!

Enthaltene Leitungen:

  • Begrüßung, Organisation und Begleitung durch singles-but-looking.de

  • Müsli-Riegel für zwischendurch
  • geführte Wanderung, reine Gehzeit ca. 2,5 bis 3 Stunden, ca.10 km
  • Eintritt Killesbergturm
  • weitere Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden
  • Jede Menge Spaß im einer Gruppe kontaktfreudiger Singles

Wichtige Infos: 

Treffpunkt:

U-Bahnstation Killesberg (oben)
Ecke Am Höhenpark 2/ Am Kochenhof
70192 Stuttgart

Sonntag, 9. Februar 2020
14:00 - 17:00 Uhr
Betreuer:
Marion

Teilnehmer: empfohlenes Alter: 40 bis 60 Jahre

29,- Euro (inkl. 19% MwSt)

 

zur Anmeldung