Events für aktive Singles

 

Sonntag, 25. Oktober 2020: Fantasiereise

Meditativer Waldspaziergang - Einführung in die Meditation

Unter Anleitung der ausgebildeten Energieheilerin Iris Fischer (www.praxis-heilsam-esslingen.de) nutzen wir die Atmosphäre des Waldes um uns mit der Natur und mit uns zu verbinden. 

Zu Beginn kommen wir mit Hilfe einer kleinen Achtsamkeitsmeditation in der natürlichen Umgebung an und bereiten den Boden für einen entspannten Spaziergang. Im weiteren Verlauf bringt Dir Iris die Aspekte einer gelingenden Meditation näher, bevor sie Dich dann durch eine 15 minütigen Meditation zu Deiner inneren Mitte führt. Dadurch hast Du die Möglichkeit ein Gefühl von Harmonie und Geborgenheit zu erfahren ..... gute Voraussetzungen um uns anschließend näher kennen zu lernen ;)

Dieser Waldspaziergang eignet sich ganz besonders für Singles, die noch keine Erfahrung mit Meditieren haben. Aber auch Profis sind ganz herzlich willkommen und wir freuen uns auf einen spannenden gemeinsamen Nachmittag im Wald!

Die Wegstrecke ist übrigens sehr kurz und ohne nennenswerte Steigungen, so dass auch weniger Geübte mitlaufen können.


 Enthaltene Leistungen:

  • Organisation, Begrüßung und Begleitung durch Singles-but-looking
  • geführter Meditationsspaziergang und Einführung in die Meditation
  • interessante Kontakte mit anderen Singles

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt: 
wird per mail bekanntgegeben
73732 Esslingen-Jägerhaus

Sonntag, 25. Oktober 2020 
14:00 - ca. 17:00 Uhr 
Betreuer: Marion

Teilnehmer: 
max. 12 Singles, empfohlenes Alter: 40 - 60 Jahre

29,- Euro (inkl. 16 % MwSt)

 

zur Anmeldung 

 

Das Event im findet nur bei schönem Wetter statt, bei schlechter Vorhersage verschieben wir und Du kannst bei Bedarf zurücktreten.
Bitte unbedingt Telefonnummer angeben, damit wir Dich notfalls kurzfristig erreichen können!

Sonntag, 25. Oktober 2020: Fantasiereise durch den Wald

Unter der Anleitung von Iris Fischer lassen wir die Kräfte des Waldes auf uns wirken und verbinden uns bei einem kleinen Spaziergang mit der Natur. Kleine Achtsamkeitsmeditationen führen uns dabei in unsere innere Fantasiewelt. 

mehr Infos 
Infos über Iris findest Du hier: www.praxis-heilsam-esslingen.de